Herren 1 – Letzter Heimspieltag der Saison

Diesen Sonntag (19.02.17, 11:00 Uhr) ist es wieder soweit, wir, die Herren 1 vom TSV Leinfelden, bestreiten unseren letzten Heimspieltag in dieser Saison. Dazu laden wir euch wieder recht herzlich in die Sporthalle des IKG ein. Dort empfangen wir die Mannschaften TV stetten/R. (aktuell Platz 4) und SG MADS Ostalb 3 (knapp hinter uns auf dem letzten Platz) als unsere gegnerischen Gäste.

Als aktuell Vorletzter der Staffel sind unsere Erfolgsaussichten vielleicht nicht die Besten, jedoch geben wir uns ganz sicher nicht Kampflos geschlagen. Unser Motto: „Wir ärgern bis zu letzt!“

Und genau dafür brauchen wir jede Unterstützung, die wir bekommen können. Welchen Einfluss eine lautstarke Unterstützung von der Seitenlinie bewirken kann, haben wir beim letzten Auswärtsspiel im fernen Bopfingen erfahren. Dort mussten wir uns nach einem guten Start und bitter umkämpften 3. Satz letzten Endes doch mit 3:2 geschlagen geben. Die Fans der Gastgeber ließen die Wände förmlich erzittern und trieben ihre Mannschaft somit immer wieder voran.

Zeigt uns doch einfach, dass ihr das ebenso könnt indem ihr uns in beiden Spielen als „7. Spieler“ zur Seite steht. Nehmt Klatschpappen, Rasseln oder Trommeln mit und klatscht und schreit uns zum lang ersehnten Sieg.

PS: Um den neuen Hallenboden zu schonen wäre es toll, wenn ihr euch Hallenschuhe mitnehmen und anziehen würdet.