Spieltag 27.11.16.TSV Leinfelden Sieger der Herzen

Am 27.11.16 bestritten die Herren 2 des TSV Leinfelden ihren ersten Heimspiel Tag in der neuen IKG Halle.
Das erste Spiel ging gegen die fünfte Mannschaft des TSV G.A Stuttgart, wo unsere
Herren probierten das schwerere Spiel an diesem Tag zu meistern. Trotz solider Leistung und Unterstützung der Fans gab es kein Lichtblick in diesem Spiel.
So verloren die Herren 2 mit 0:3 gegen den TSV G.A Stuttgart 5.

Trotz der Niederlage gingen die Herren mit der gleichen Motivation in das zweite Spiel gegen den SSF Stuttgart. Obwohl sie den ersten Satz verloren, kämpften sie sich im zweiten zurück und glichen zu einem 1:1 aus. Doch trotz großem Kampf schafften sie es nicht, das Spiel für sich zu gewinnen und so verloren sie 1:3 gegen den SSF Stuttgart.

Am Ende des Spieltages haben sich trotzdem alle zusammengesetzt und die Spiele überdacht und ein Bierchen zusammen getrunken.
An diesem Tag waren sie Sieger der Herzen bei all ihren Fans und Mitspielern trotz der Niederlagen.