Heimspiele am 20.1.2024: Endspiel um Platz 3

Mit einem ungefährdeten 2:0 Sieg gegen TSV Neckartailfingen und einer ebenso deutlichen Niederlage gegen TSV Bernhausen kehrte unsere U18 weiblich vom Spieltag zurück. Damit kommt es zu einem Endspiel um Platz 3 am letzten Spieltag (20. Januar 2024 ab 15:00 Uhr im Sportzentrum Leinfelden) zwischen der Mannschaft aus Wernau und uns. Oder ist sogar Neckartailfingen bei den Parallelspielen doch noch der lachende Dritte?

Gegen Bernhausen gab es für uns nach einem ordentlichen Beginn nichts zu holen. 11:25 und 12:25 sprechen eine deutliche Sprache. Ein völlig anderes Gesicht zeigten unsere Mädels dann gegen Neckartailfingen. Beim 25:14 im ersten Satz hatten die Gastgeberinnen nicht den Hauch einer Chance. Der zweite Satz war dann etwas ausgeglichener, wirklich gefährdet war der 2:0 Erfolg mit 25:20 allerdings nie.